WILLKOMMEN BEI DER PORTO SURF COMPANY


Surfschule, SUP-Touren und Surfcamp in Porto

PORTO SURF SCHOOL

Wellenreiten lernen in Nordportugal

Unser Surflehrer-Team besteht aus einheimischen und internationalen Surflehrern, die jahrelange Erfahrung im Unterrichten des Surfens mitbringen.

All unsere Coaches sind Surfer aus Leidenschaft, die das Meer lieben. Diese Liebe und Leidenschaft wollen sie mit dir teilen. mehr...

PORTO SUP TOURS

Mit dem SUP-Board auf Entdeckungstour

Egal wie fit oder wie alt du auch bist und wie viel Erfahrung du mitbringst, bei uns kann jeder an einer SUP Tour teilnehmen – Entdecke die einmalige Natur Nordportugals auf eine ganz besondere Art und Weise. mehr...

 

PORTO BEACH LODGE

Am Meer wohnen und Porto erleben

Die Porto Beach Lodge ist der ideale Ort für all diejenigen, die einen Surf- und Strandurlaub unter Gleichgesinnten verbringen und gleichzeitig eine der angesagtesten Metropolen Europas entdecken wollen. mehr...


PORTO


Stadt mit Herz und viel Geschichte

Porto, oder auch Oporto genannt, ist die zweitgrößte Stadt Portugals und eine der ältesten Städte Europas. Die im Mittelalter am Douro im Mündungsgebiet zum Atlantischen Ozean erbaute Stadt gilt in Portugal auch als die „Hauptstadt des Nordens“. Die terrassenartige Struktur der Altstadt Ribeira mit ihren eng verwinkelten Gassen und typisch portugiesischer Architektur ist seit 1996 als Weltkulturerbe bei der UNESCO eingetragen.

In Porto trifft maritimes Ambiente und urtümliche Tradition auf moderne Lebensart. Die Stadt biete eine einzigartig kulturelle Vielfalt, die jedes Jahr mehr junge Menschen aus ganz Europa anzieht. Dieser Beliebtheit verdankt die Stadt auch seine Titel zur „Best European Destination“, die sie in den Jahren 2012, 2014 und 2017 erlangte und sich so bereits drei Mal gegen 18 andere europäische Großstädte durchsetzen konnte.



PORTO SURF SCHOOL

LET'S GO SURFING

We take care for our guests!

More information about the Clean & Safe stamp


Welcome to the PORTO SURF COMPANY


Surf School, SUP Tours and Surf Camp in Porto

PORTO SURF SCHOOL

Learn to surf in the North of Portugal

All our surf instructors are enthusiastic and passionate surfers themselves. With many years of experience, they know best to teach you how to surf in a save environment. They share their passion for surfing with you. more...

PORTO SUP TOURS

Discover Porto and the Douro by SUP

No matter your age, your level of fitness or how much experience you have – everyone can take part on our SUP tour! Discover the unique nature of the north of Portugal in a very special way. more...

PORTO SURF CAMP

Stay at the Beach Lodge, surf a lot and experience Porto

The Porto Beach Lodge is the ideal place for all those who want to spend surf and beach holidays among like-minded people and at the same time discover one of the most popular cities in Europe. more...


PORTO


A city with heart and history

Porto, also called Oporto, is the second largest city in Portugal and one of the oldest cities in Europe. Built in the Middle Ages along the Douro river, at its estuary to the Atlantic Ocean, the city is also known as Portugal´s "capital of the north" combining maritime flair with original tradition and modern lifestyle. The terraced structure of the historic centre of Ribeira with its narrow, winding streets and typical Portuguese architecture has been a UNESCO World Heritage Site since 1996.

Apart from its historical features, Porto offers a unique cultural diversity with an exciting art and design scene, award-winning architecture and trendy new concept stores. Each year it attracts more and more people from all over the world. It is this popularity that has earned the city the title of "Best European Destination" in 2012, 2014 and 2017, winning three times over 18 other major European cities.



PORTO SURF SCHOOL

LET'S GO SURFING